Erstgespräch
Bei einem ersten Treffen besprechen wir Ihre Wünsche und Zielsetzungen an unsere gemeinsame Arbeit.
Wir klären aus welchen Gründen Sie zu mir gekommen sind: ob oder welche Situation im Arbeitsalltag Ihnen Unzufriedenheit bereitet, mit welchen beruflichen Problemen oder Konflikten Sie zu kämpfen haben, wie sich Ihr Verhältnis zu den Arbeitskolleg:innen darstellt oder ob Sie konkrete Klient:innen Fälle besprechen möchten. Sie erzählen mir von Ihren Belastungen, die Sie lösen möchten oder wozu Sie sich Unterstützung wünschen. Zusammen besprechen wir Ihr Anliegen und Ihre Vorstellungen für eine mögliche Entlastung.
Organisatorische Angelegenheiten wie die Frequenz unserer Termine (Abstand und Anzahl), Dauer der Einheiten, Ort, Honorar und Zahlungsbedingungen, Absageregelung und Verschwiegenheit werden wir ebenso festlegen.
Für diese Auftragserfassung biete ich Ihnen ein kostenfreies Gespräch für die Dauer von 20 Minuten an. Danach können Sie entscheiden, ob Sie sofort mit einer bezahlten Beratung beginnen oder sich eine mögliche Auftragserteilung erst überlegen möchten.